Psychotherapie
Psychotherapie kann helfen, wenn es jemandem emotional nicht gut geht.
Jeder Mensch erlebt psychische Probleme anders.
Beispiele für solche Probleme sind:
- Ängste
- Zwänge
- Depression
- Probleme im Bereich der Sexualität
- Reaktionen auf schlimme Erlebnisse
- Sucht
- Probleme mit dem Essen
Es gibt auch andere psychische Probleme.
Wir können gemeinsam schauen, ob Psychotherapie für Sie hilfreich sein kann.
Systemische Psychotherapie
In der Systemischen Therapie schauen wir auf Ihre Stärken.
Wir suchen gemeinsam Lösungen für Ihr Problem.
Andere Menschen sind wichtig, damit es Ihnen gut geht.
Wir laden diese wichtigen Menschen in die Therapie mit ein.
Ablauf einer Therapie
Die Termine sind jede Woche oder alle zwei Wochen.
Jeder Termin dauert 50 Minuten.
Am Anfang der Therapie lernen wir uns kennen
Wir schauen:
Kann eine Systemische Therapie Ihnen helfen?
Können wir gut zusammenarbeiten?
Fühlen Sie sich wohl?
Kann ich Sie gut unterstützen?
Was sind Ihre Ziele für die Therapie?
…
Kosten
Privatversicherungen und Krankenkassen bezahlen oft die Psychotherapie.
Wir stellen dafür zusammen einen Antrag.
Kontakt
Schreiben Sie mir bitte bei Fragen oder rufen sie mich an.
Meine Praxis ist in der Lise-Meitner-Str. 1-13 in 42119 Wuppertal.
Der Weg zum Raum ist barrierefrei.
E-Mail-Adresse: lisa_huebner@posteo.de
Telefon: 01575 632 3385
Oder Sie schreiben mir hier
Über mich
Mein Name ist Lisa Hübner.
Ich wurde 1993 geboren.
Ich bin in Wuppertal aufgewachsen.
Ich interessiere mich für Menschen.
Ich will ihnen helfen, wenn es ihnen nicht gut geht.

